ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Werden Sie Partner von TraceLink

Gründe für eine Partnerschaft mit TraceLink:

Höchste Priorität für Ihre Produkte und Services mit dem größten Netzwerk für Unternehmen weltweit

Mit mehr als 1,100+ Kunden und 275,000+ angeschlossenen Unternehmen, deren Spektrum von Herstellern, Lohnherstellern (CMOs), 3PLs-Anbietern (Logistik einer Drittpartei (3PL)), Großhändlern, Krankenhäusern bis hin zu Einzelhandelsapotheken reicht, bildet das TraceLink Network die weltweit größte digital integrierte Community innerhalb der Life-Science-Branche.

Implementierung von Support und operative Steuerung

Eine komplette internationale Branche, die mehr als 47 Länder umfasst, hat in nur wenigen Jahren neue Nachverfolgungstechnologien implementiert. Weltweit besteht erheblicher Bedarf an lokalisierter Implementierung und operativen Supportservices – und diese Services stellen zum größten Teil Partner von TraceLink bereit.

Entwickeln von Lösungen für ein digitales Lieferkettennetzwerk der nächsten Generation

Mit der Implementierung des weltweit größten integrierten digitalen Lieferkettennetzwerks verfügt die pharmazeutische Industrie nunmehr über ein Instrument zur Unterstützung einer neuen Generation von Lösungen, die sich eine von Konnektivität und gemeinsamer Datennutzung geprägte Infrastruktur zunutze macht. Die Möglichkeiten für Wertschöpfung und Innovation sind unbegrenzt.   

Das Partnerprogramm von TraceLink bietet Fortbildung, Schulung und einen erweiterten Zugriff auf unsere Lösungen. Unsere zertifizierten Partner bieten die für Serialisierung und Nachverfolgung entscheidenden Produkte und Dienstleistungen an, und unser Programm investiert in ihren Erfolg.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

DE Flag German
ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English

Become a TraceLink Partner

Why Partner with TraceLink:

Focus your products and services on the largest network of companies

With over 1,100+ customers and 275,000+ connected entities, spanning Manufacturers, CMOs, 3PLs, Wholesalers, Hospitals and Retail Pharmacies, the TraceLink Network represents the largest digitally integrated community of global life science companies.

Support implementation and operational management

An entire industry, spanning more than 47 countries, has implemented new track & trace technologies in a just a few years. The demand for localized implementation and operational support services is in high demand across the globe – and the majority of these services are provided by TraceLink partners.

Build the next generation of Digital Supply Network Solutions

With the world's largest integrated digital supply network now in place, the pharmaceutical industry is instrumented to support a new generation of solutions that leverage the connectivity and data-sharing infrastructure. The opportunities for value and innovation are endless.   

TraceLink’s Partner Program offers education, training and advanced access to our solutions. Our certified partners provide critical products and services related to serialization and track and trace, and our program invests in their success.

Read More
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!