ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Lieferantenmanagement

Qualitätsmanagement

Echtzeit-Transparenz der Qualitätsprozesse bei Ihren Vertragspartnern und direkten und indirekten Materiallieferanten. Verwalten Sie die Einreichung, Untersuchung, das Lösen und das Abschließen von Lieferantenproblemen. Verfolgen Sie den Prozess der Chargenprotokollprüfung für die Lohnfertigung und Verpackung und ermöglichen Sie die Zusammenarbeit bei Qualitätsdokumenten, einschließlich Chargenprotokollen, Änderungskontrollen und Abweichungen.

Vorteile

  • Verbesserte Lieferantenleistung. Einsicht in den aktuellen Status von Problemen und Qualitätsdokumenten, um mögliche Verzögerungen und Engpässe zu erkennen.

  • Verbesserung der Lieferantenbeziehungen. Bieten Sie Ihren Lieferanten Einblick in die internen Prozesse, damit sie mit Ihren Anforderungen planen und diese erfüllen können.

  • Reduzieren Sie die Informationszeit. Eliminieren Sie den Zeitaufwand für die Suche und das Sammeln von Informationen durch die Zentralisierung der Daten auf einer gemeinsamen Plattform.

  • Vernetzte Sicht auf Produktions- und Qualitätsprozesse. Einsicht in die Auswirkungen von Verzögerungen in Qualitätsprozessen bei zu hohen Verpflichtungen.

  • Kontinuierliche Verbesserung. Erfassen Sie wichtige Qualitätsinformationen, um Ursachenanalysen durchzuführen und Möglichkeiten für Prozessverbesserungen zu identifizieren.

Anwendungen

Qualitätsmanagement
Die Anwendung für das Qualitätsmanagement von TraceLink bietet eine Kollaborationsplattform für den Austausch von Chargenprotokollen, Änderungskontrollen und Abweichungsdokumenten zwischen Pharmazeutischen Herstellern und ihren Vertragspartnern. Dokumente zum Quality Review werden in einem sicheren, kollaborativen Arbeitsbereich veröffentlicht, auf den das Qualitäts- und Betriebsteam jedes Unternehmens Zugriff hat. Der aktuelle Status der Qualitätsdokumentprüfung wird sichtbar gemacht und mit dem Gesamtstatus der Fertigungscharge verknüpft. Benachrichtigung aller Beteiligten, wenn neue Dokumente und Anmerkungen zu Dokumenten erstellt werden. Verfolgung der wichtigsten Leistungskennzahlen, einschließlich „Right First Time“ und „Batch Record Cycle Time“ nach Lieferant und Lieferantenstandort.

Issue Tracking
Issue Tracking erleichtert den Austausch und die Bearbeitung von Lieferantenproblemen und Beschwerden zwischen dem Pharmaunternehmen und den direkten und indirekten Partnern. Die Lebenszyklen der Probleme werden von der Einreichung über die Untersuchung und Lösung bis hin zum Abschluss verfolgt. Die Probleme sind so kategorisiert, dass detaillierte Analysen durchgeführt werden können, die die Methoden 8D (8 Disciplines) und Six Sigma DMAIC zur Ursachenanalyse und Problemlösung unterstützen.

Change Management
Das Change Management standardisiert direkte und indirekte Lieferantenänderungsprozesse und pflegt diese in einem einzigen Repository. Lieferanten können Änderungen und Änderungsdokumente einreichen und alle Beteiligten über die Änderungen informieren. Ermöglicht es einem Standardprozess, die Bestätigung und Annahme einer Änderung oder Anforderung zusätzlicher Informationen zu kommunizieren.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

DE Flag German
ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English

Supplier Management

Quality Management

Real-time visibility into quality processes at your contract partners and direct and indirect material suppliers. Manage supplier issue submission, investigation, resolution, and closure. Track batch record review process for contract manufacturing and packaging and enable collaboration for quality documents including batch records, change controls, and deviations.

Benefits

  • Improved supplier performance. Visibility into current status of issues and quality documents to identify potential delays and bottlenecks.

  • Better supplier relationships. Provide suppliers with visibility into internal processes so they can plan and meet your requirements.

  • Reduced time to knowledge. Eliminate time required to find and collect information by centralizing data into a common platform.

  • Linked view across production and quality processes. Visibility into impacts that delays in quality processes have on overcommitment dates and product availability.

  • Continuous improvement. Capture key quality information to perform root cause analysis and identify opportunities for process improvements.

Applications

Quality Management
TraceLink’s Quality Management application provides a collaboration platform for batch record, change control, and deviations between pharmaceutical manufacturers and their contract partners. Quality Review documents posted in a secure, collaborative workspace accessible by each company's quality and operations team. Visibility is provided into the current status of the quality document review and links that status to the overall status of the manufacturing batch. Provides notification to all stakeholders when new documents and comments to documents are created. Tracks key performance metrics including Right First Time and Batch Record cycle time by supplier and supplier site.

Issue Tracking
Issue Tracking facilitates the exchange and tracking of supplier issues and complaints between the pharmaceutical company and their direct and indirect partners. Issue lifecycles are tracked from submission, investigation, and resolution through to closure. Issues are categorized so that detailed analysis can be performed supporting 8D (8 Disciplines) and Six Sigma DMAIC methods for root cause analysis and problem solving.

Change Management
Change Management standardizes direct and indirect supplier change control processes and maintains them in a single repository. Suppliers can submit changes and change documentation and notify all stakeholders about the changes. Enables a standard process to communicate acknowledge and acceptance of a change or requests for additional information.

Read More
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!