close
ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Digitale Lieferkette

Integrate Once, Interoperate with Everyone

Eliminieren Sie den arbeitsintensiven und kostspieligen Bedarf an Punkt-zu-Punkt-Verbindungen und die individuelle Datenumwandlung mit der einzigartigen Netzwerkarchitektur von TraceLink, die es Ihnen ermöglicht, nur einmalig zu integrieren und dann mit allen Beteiligten zu interagieren.

Vorteile

  • Reibungslose Einbindung all Ihrer Handelspartner. Nachdem wir Ihr Unternehmen integriert haben bringt unser Network Services Team Ihr Unternehmen ins TraceLink network und zudem alle Ihre Handelspartner – auch dann, wenn diese Handelspartner keine TraceLink-Kunden sind. Egal ob Sie nur wenige oder tausende Partner haben – jeder Ihrer Partner wird ohne zusätzliche Kosten für Sie in das TraceLink network aufgenommen.

  • Eine Datenverbindung für alle Handelspartnertransaktionen. Sie nutzen Ihre einmalige Datenverbindung zu TraceLink, um nahtlos mit allen Ihren Handelspartnern zu kommunizieren und miteinander Daten auszutauschen, die für Serialisierung, Compliance und kollaborative Geschäftsprozesse erforderlich sind.

  • Automatische Datenumwandlung in die von Ihren Partnern bevorzugten Formate. Sie bestimmen das Format der Daten, die Sie an Ihre Partner senden, sowie das Format der Daten, die Sie empfangen möchten, und TraceLink erledigt den Rest. Unsere Netzwerk-Mandant-Datenumwandlungs-Engine übernimmt dann die eingehenden Daten in dem Format, das der jeweilige Lieferant verwendet, und konvertiert alle Informationen in das von Ihnen gewählte Format.

  • Die erweiterte Geschäftslogik macht benutzerdefinierte Codierung überflüssig. Die Erfüllung globaler Compliance-Anforderungen setzt eine Lösung voraus, die die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an den richtigen Handelspartner oder die richtige Regulierungsbehörde sendet. TraceLink hat eine Geschäftslogik entwickelt, die die Ereignisse und Zielmärkte für das Produkt untersucht, um festzustellen, welche Handelspartnertransaktionen oder regulatorischen Berichte erstellt und ausgetauscht werden müssen. Dieser Ansatz vereinfacht die Implementierung und die Erstellung des benutzerdefinierten Code, der für alternative Lösungen kennzeichnend ist, erheblich und reduziert letztendlich das Risiko für eine erfolgreiche Implementierung.

  • Optimierte Workflows, die mit allen Beteiligten geteilt werden. Im Gegensatz zu Vor-Ort- und Einzelmandantenlösungen, bei denen jede Integration eine zeitaufwändige und kostspielige Anpassung bedeutet, ohne die Möglichkeit, vorherige Kundenintegration zu nutzen, profitieren TraceLink-Kunden von den Hunderten von Unternehmen, die sich bereits im Netzwerk befinden. Wir nutzen die Informationspläne, die Interoperabilität der Formate, die Messaging-Choreographie und die konfigurierbaren Workflows, die wir für jeden vorhergehenden Kunden entwickelt haben – und ermöglichen es neuen Unternehmen, diese ebenfalls zu nutzen, um ihren Integrationsprozess zu beschleunigen.

  • Geringere, besser planbare Jahreskosten. Da TraceLink keine Punkt-zu-Punkt-Verbindungen nutzt, entstehen Ihnen keine zusätzlichen jährlichen Kosten für Upgrades, Updates oder Wartungsarbeiten. Wenn Änderungen an gesetzlichen Anforderungen, Standards oder Datenaustauschmethoden auftreten, übernimmt TraceLink diese Änderungen für Sie im Rahmen Ihres Jahresabonnements.
Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

German
Spanish
French
Italian
UK English

Digital Supply Chain

Integrate Once, Interoperate with Everyone

Eliminate the labor-intensive and costly need for point-to-point connections and custom engineering for data translation with TraceLink's unique network architecture that allows you to integrate once and interoperate with everyone.

Benefits

  • Seamless onboarding of all your trade partners. After we integrate your company, our Network Services Team onboards all of your trading partners to the TraceLink network even if they are not TraceLink customers. Whether you only have a few partners, or thousands, every one of your partners will be added to the TraceLink network at no additional cost to you.

  • One data connection for all trade partner transactions. You use your single data connection to TraceLink to seamlessly communicate with all of your trade partners and exchange data required for serialization, compliance and collaborative business processes.

  • Automatic data translation into the formats that your partners prefer. You define the format of the data you’ll be sending to your partners as well as the format of the data you want to receive and TraceLink handles the rest. Our network-tenant data translation engine takes incoming data in whatever format a supplier chooses to use and translates all the information into the format you've selected to use.

  • Advanced business logic eliminates the need for custom coding. Meeting global compliance requires a solution that can send the right information at the right time to the right trade partner or regulatory authority. TraceLink has developed business logic that inspects the events and target markets for the product to determine what trade partner transactions or regulatory reports should be created and exchanged. This approach greatly simplifies the implementation and custom code that is typical in alternative solutions and ultimately reduces the risk of a successful deployment.

  • Streamlined workflows shared with everyone. Unlike on premise and single-tenant solutions where every integration is a time-consuming, costly custom build with no possibility of leveraging prior customer integration work, TraceLink customers benefit from the hundreds of companies that are already on the network. We take the information maps, format interoperability, messaging choreography, and configurable workflows that we’ve developed for each preceding customer and allow new companies to leverage that work to speed their integration process.

  • Lower, more predictable annual costs. Because TraceLink does not utilize point-to-point connections, you will never experience additional annual costs for upgrades, updates, or maintenance. When changes occur to regulatory requirements, standards, or data exchange methods, TraceLink addresses these changes for you as part of your annual subscription.
Read More
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!