ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Digitale Lieferkette

Netzwerkverzeichnis

Entdecken Sie Handelspartner, die sich bereits im TraceLink Network befinden, und stellen Sie sichere Verbindungen zwischen diesen Handelspartnern her, damit Sie Informationen austauschen und bei einer Vielzahl von Geschäftsprozessen zusammenarbeiten können.

Vorteile

  • Erstellen Sie ein Benutzerprofil. Ihr Profil kann von jedem Teilnehmer im TraceLink Network abgefragt werden. Es kann Ihren Firmennamen, Ihre Branche, Ihr Geschäftsfeld und Ihr Land enthalten, sowie ein Foto, Ihre beruflichen Fähigkeiten und ausgewählte Erfahrungen, die für andere Community-Mitglieder nützlich sein können.

  • Suchen Sie nach relevanten Mitgliedern und Inhalten. Sie können ganz einfach Firmenprofile, individuelle Profile und Links zu Unternehmen entdecken, mit denen Sie Geschäfte machen, sowie von anderen Netzwerkmitgliedern geteilte Diskussionsbeiträge.

  • Definieren Sie Ihre Präferenzen für den Datenaustausch. Sie bestimmen das Format der Daten, die Sie erhalten möchten, unabhängig davon, welches Format Ihre Handelspartner verwenden. Sie müssen keine eigene Geschäftslogik für den Datenaustausch entwickeln.

  • Sie stellen eine Verbindungsanfrage an Ihre Handelspartner. Nachdem Sie Ihre Handelspartner im TraceLink Network gefunden haben, können Sie einen Link zur Verbindung anfordern. Sobald Ihre Verbindungsanfrage von Ihrem Handelspartner akzeptiert wurde, können Sie mit dem Datenaustausch beginnen.

  • Wirken Sie bei Diskussionen mit. Sie können zu bestehenden Diskussionen beitragen und eine neue Diskussion hinzufügen, an der andere Mitglieder teilnehmen können.

  • Überprüfen Sie den Status eines Produkts. Benutzer können auf das Product Verification-Portal von TraceLink zugreifen, um den Produktstatus durch Eingabe einer Seriennummer (für serialisierte Produkte) oder eines Produktcodes und einer Chargennummer (für nicht serialisierte Produkte) anzuzeigen.

  • Greifen Sie auf Prüfpfad-Dokumentationen zu. Zeigen Sie Informationen zu all Ihren Aktivitäten im Netzwerk als Teil der integrierten 21 CFR Part 11-Prüfpfad-Funktion von TraceLink an.
Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

German
Spanish
French
Italian
UK English

Digital Supply Chain

Network Directory

Discover your trade partners that are already on the TraceLink network and establish secure links between them so that you can start sharing information and collaborating on a range of business processes.

Benefits

  • Create a user profile. Your profile is searchable by any on the TraceLink network. It can include your company name, industry, business segment, and country, as well as a photo, your professional skills, and select experience that may be useful for other community members to know.

  • Search for relevant members and content. You can easily discover company profiles, individual profiles, links to companies with whom you do business, and discussion threads shared by other network members.

  • Define your data exchange preferences. You define the format of the data you would like to receive regardless of the format your trade partners may use. No need to develop any custom business logic for data exchange.

  • Make a link request to trade partners. After discovering your trade partners on the TraceLink network, you can request a link to connect. Once your link request is accepted by your trade partner, you’re able to start exchanging data.

  • Contribute to discussions. You can view and contribute to existing discussions as well as add a new discussion in which other members can participate.

  • Check the status of a product. Users can access TraceLink’s product verification portal to view product status by entering a serial number (for serialized products), or a product code and lot number (for non-serialized products).

  • Access audit trail documentation. View information for all of your activity that takes place on the network as part of TraceLink’s built-in 21 CFR Part 11 audit trail capability.
Read More
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!