ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Sendungsverfolgung

Gegen Parallelhandel

Verhindern Sie den Parallelhandel von Medikamenten und sichern Sie die Produktversorgung durch Serialisierung, Sendungsverfolgung und mobile Technologien. Schützen Sie Ihre Einnahmen und setzen Sie die Richtlinien Ihrer Handelspartner durch, mit einer besseren Produkt- und Lieferkettentransparenz. Statten Sie Ihre Mitarbeiter im Bereich Produktsicherheit mit mobilen Technologien aus, um serialisierte Produkt- und Versandinformationen vor Ort sammeln zu können. Analysieren Sie die gesammelten Daten, um Schwachstellen in der Lieferkette aufzudecken, die Ihr Produkt gefährden.

Vorteile

  • Sicherstellung der Integrität der Lieferkette. Bieten Sie eine Komplettlösung zur eindeutigen Identifizierung von Produkten an und stellen Sie sicher, dass diese in zugelassenen Märkten und von zugelassenen Partnern vertrieben werden.

  • Mobile Datenerfassung. Erfassen Sie serialisierte Ereignisse in Bezug auf Versand und Empfang und Inspektionen vor Ort über mobile Geräte.

  • Prüfung der Einkäufe von Handelspartnern. Ermöglicht Vor-Ort-Technologie zur Erfassung von Produktseriennummern und zur Überprüfung, ob die Produkte über die richtigen Kanäle gekauft wurden.

  • Erkennen Sie unerlaubte Produktbewegungen. Analysieren Sie serialisierte Produkt- und Lieferkettenereignisdaten, um verdächtige Handelspartner oder Regionen mit hohem Risiko zu identifizieren.

Anwendungen

SecureChain
SecureChain ist eine mobile Anwendung zur Absicherung eines Produkts und zur Überwachung des Produktvertriebs, um sicherzustellen, dass das Produkt sich im richtigen Markt und bei dem richtigen Handelspartner befindet. Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche (User Interface (UI))ermöglicht es dem Außendienstmitarbeiter, Empfangs- und Versandinformationen zu erfassen und diese Informationen in einem serialisierten Ereignis-Speicher zu speichern. Gesammelte Informationen können analysiert werden, um potenzielle Schwachstellen in der Lieferkette oder illegale Handelspartner zu identifizieren.

Serial Number Manager
Der Serial Number Manager (SNM) bietet Seriennummerngenerierung – Zufallsgenerierung und sequentielle Algorithmen für verschiedene Verpackungsebenen eingeschlossen. Die Seriennummernbestände werden gepflegt, indem konfigurierbare Parameter eingestellt werden in Bezug darauf, wann weitere Seriennummern generiert werden sollen. Die Konfigurationsparameter werden über Seriennummernvorlagen definiert, die jedem Produkt zugeordnet sind.

Serial Number Exchange
Serial Number Exchange (SNX) verwaltet die Zuordnung von Seriennummern aus dem Serial Number Manager (SNM) zu den Line Management Systems (LMS). Die Geschäftslogik verifiziert Seriennummernanforderungen, Kommissionierungen und Aggregationsinformationen. Beinhaltet Out-of-the-Box-Integrationen mit führenden Line Management Systems, die das Onboarding vor Ort vereinfachen und das Risiko reduzieren.

Serialized Operations Manager
Der Serialized Operations Manager (SOM) bietet ein EPCIS-Repository zur Verwaltung der Serialisierung und der zugehörigen Ereignisdaten. Wenn ein serialisiertes Produkt ausgeliefert und empfangen wird, werden diese Ereignisse im Repository erfasst. Wenn Außendienstmitarbeiter das barcodierte Produkt vor Ort scannen, wird die codierte Seriennummer mit Seriennummern und Ereignissen im Repository verglichen, um festzustellen, ob sich das Produkt im richtigen Markt und bei dem richtigen Handelspartner befindet.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

DE Flag German
ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English

Global Track and Trace

Anti-Diversion

Prevent drug diversion and secure product supply through serialization, track and trace, and mobile technologies. Protect revenue and enforce trade partner policies with better product and supply chain visibility. Equip your product security field personnel with mobile technologies to collect serialized product and shipping information in the field. Analyze collected data to discover supply chain vulnerabilities that put your product at risk.

Benefits

  • Safeguard supply chain integrity. Provide a complete solution to uniquely identify product and ensure that it is distributed into approved markets and partners.

  • Mobile data collection. Capture serialized events related to shipping, receipt, and field-based inspections through mobile devices.

  • Audit trade partner purchases. Enable field-based technology to capture product serial numbers and verify that products were purchased through proper channels.

  • Detect illicit product movement. Analyze serialized product and supply chain event data to identify suspect trade partners or high risk regions.

Applications

SecureChain
SecureChain is a mobile application designed to help protect a product and monitor product distribution to ensure the product is in the right market and with the correct trade partner. The easy to navigate user interface allows field personnel to capture receipt and shipping information and capture that information in a serialized event repository. Collected information can be analyzed to identify potential supply chain vulnerabilities or illicit trade partners.

Serial Number Manager
Serial Number Manager provides serial number generation including randomization and sequential algorithms for different packaging levels. Serial number inventories are maintained by setting configurable parameters on when to generate more serial numbers. Configuration parameters are defined through serial number templates that are associated with each product.

Serial Number Exchange
Serial Number Exchange manages the allocation of serial numbers from Serial Number Manager to the line management systems. Business logic works to verify serial number requests, commissioning, and aggregation information. Includes out of the box integrations with leading line management systems simplifying site onboarding and reducing risk.

Serialized Operations Manager
Serialized Operations Manager (SOM) provides an EPCIS repository to manage serialization and related event data. As serialized product is shipped and received these events are captured within the repository. When field personnel scan the barcoded product in the field, the encoded serial number is compared to serial numbers and events in the repository to determine if the product is in the right market and with the right trade partner.

Read More
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!