close
ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Sendungsverfolgung

Parallel-Importe.

Verwalten Sie ein komplexes Anforderungsprofil, das Anwendungsfälle ähnlich denen eines Herstellers und Großhändlers abdeckt. Generieren Sie neue Seriennummern und ordnen Sie diese den Line Management Systems für die Verpackung zu. Scannen und verifizieren Sie Seriennummern anhand eines lokalen Repositorys sowie der nationalen Medikamentenprüfsysteme, falls erforderlich.

Vorteile

  • Serialisierung des Produkts. Erstellen und verwalten Sie Seriennummern-Pools, die auf importierte Produkte angewendet werden können.

  • Line Management System Integrationen. Eliminieren Sie Integrationsrisiken durch die Verwendung kommerzieller, vorkonfigurierter Integrationen mit allen führenden Line Management Systems.

  • Operationalisierte Prozesse. Vorgefertigte Geschäftslogik und Konfigurationen, die speziell für die einzigartigen Prozesse der Parallel-Importeure entwickelt wurden.

  • Verwalten Sie die Serialisierung im Hintergrund. Speziell entwickelte mobile Lösung zur Steuerung von serialisierungsfähigen Empfangs-, Kommissionier-, Verpackungs- und Versandprozessen.

Anwendungen

Serial Number Manager
Der Serial Number Manager (SNM) bietet Seriennummerngenerierung – Zufallsgenerierung und sequentielle Algorithmen für verschiedene Verpackungsebenen eingeschlossen. Die Seriennummernbestände werden gepflegt, indem konfigurierbare Parameter eingestellt werden in Bezug darauf, wann weitere Seriennummern generiert werden sollen. Die Konfigurationsparameter werden über Seriennummernvorlagen definiert, die jedem Produkt zugeordnet sind.

Serial Number Exchange
Serial Number Exchange (SNX) verwaltet die Zuordnung von Seriennummern aus dem Serial Number Manager (SNM) zu den Line Management Systems (LMS). Die Geschäftslogik verifiziert Seriennummernanforderungen, Kommissionierungen und Aggregationsinformationen. Beinhaltet Out-of-the-Box-Integrationen mit führenden Line Management Systems, die das Onboarding vor Ort vereinfachen und das Risiko reduzieren.

Serialized Operations Manager
Der Serialized Operations Manager (SOM) bietet ein EPCIS-Repository zur Verwaltung der Serialisierung und der zugehörigen Ereignisdaten. Durch die Integration mit Ihrem WMS- und ERP-System stellt der Serialized Operations Manager sicher, dass der serialisierte Bestand mit dem physischen Bestand synchron bleibt und die richtigen Serialisierungsinformationen von den Partnern erfasst und an diese übermittelt werden. All dies geschieht im laufenden Betrieb, so dass die Effizienz des Unternehmens nicht beeinträchtigt wird.

Edge Track
Edge Track bietet modernste Serialisierungsfunktionen. Anstatt ein bereits stark angepasstes Lagermanagementsystem (WMS) oder Ihre Unternehmensressourcenplanung (ERP) zu modifizieren, integriert sich Edge Track in Ihre Betriebssysteme und stellt Serialisierungssoftware für Handscanner und mobile Geräte bereit. Edge Track stellt sicher, dass Ihr WMS, Ihre ERP und der Serialized Operations Manager (SOM) synchron arbeiten.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Close
German
Spanish
French
Italian
UK English
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Global Track and Trace

Parallel Importing

Manage a complex set of requirements that cover use cases similar to those of a manufacturer and wholesale distributor. Generate new serial numbers and allocate them to line management systems for packaging. Scan and verify serial numbers against a local repository as well as the National Medicine Verification Systems when required.

Benefits

  • Serialize product. Create and manage serial number pools that can be applied to imported product.

  • Line Management System integration. Eliminate integration risk by using commercialized, pre-built integrations with all leading line management systems.

  • Operationalized processes. Pre-built business logic and configurations developed specifically for the unique processes of parallel importers.

  • Manage serialization at the edge. Purpose-built mobile solution to drive serialization-enabled receiving, pick, pack and ship processes.

Applications

Serial Number Manager and Exchange
Serial Number Manager and Serial Number Exchange (SNM and SNX) provides serial number generation including randomization and sequential for different packaging levels. Serial number inventories are maintained by setting configurable parameters on when to generate more serial numbers. Serial numbers are exchanged with line management systems using pre-built, commercialized integrations with all of the leading line management systems.

Serialized Operations Manager
Serialized Operations Manager (SOM) provides an EPCIS repository to manage serialization and related event data. Integrating with your WMS and ERP systems, Serialized Operations Manager ensures that the serialized inventory remains in sync with the physical inventory and that the right serialization information is captured from and transmitted to partners. All of this is accomplished at operational speeds so that business efficiencies are not impacted.

Edge Track
Edge Track provides serialization capabilities at the edge. Rather than modifying an already heavily customized WMS or ERP, Edge Track integrates to your operational systems and provides the serialization software for handheld scanners and mobile devices. Edge Track ensures that your WMS, ERP, and the Serialized Operations Manager are all operating in sync.

Read More