ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Digitale Lieferkette

Network Tenancy

Nutzen Sie die Vorteile der einzigen digitalen Lieferkettenarchitektur für die Biowissenschaften, bei der alle Benutzer dieselbe Software-Instanz verwenden und bei der Unternehmen, Geräte und Personen sich gegenseitig auf sichere Weise ausfindig machen, bei Geschäftsprozessen zusammenarbeiten und kritische Daten mit Genehmigung austauschen können.

Vorteile

  • Fähigkeiten, die über die Mehrmandantenfähigkeit hinausgehen. Neben einer standardmäßigen Mehrmandantenarchitektur, die eine einzige Software-Instanz und eine gemeinsame Infrastruktur für mehrere Kunden bereitstellt, hat TraceLink zudem die Möglichkeit geschaffen, Netzwerk-Mandanten-Funktionen in die Life Sciences Cloud einzubinden, was die Auffindbarkeit und sichere direkte Zusammenarbeit zwischen allen Mandanten ermöglicht.

  • Niedrigere Gesamtbetriebskosten. Sparen Sie Millionenbeträge, indem Sie auf die Verwendung von individuellem Code und nachfolgende Änderungsanforderungen verzichten, die anfallen, wenn Änderungen aufgrund unvorhergesehener Software-Updates erforderlich werden. Eliminieren Sie zusätzliche Dienste, die erforderlich sind, um Lücken in der Leistungsfähigkeit der Software zu schließen, die durch das Überspringen früherer Versionen im Software-Update-Zyklus entstehen.

  • Die Suche nach Handelspartnern. Finden Sie Ihre bestehenden Handelspartner im TraceLink Network – und suchen Sie nach anderen Unternehmen für neue Geschäftsbeziehungen. Mit einem Klick können Sie Unternehmens- und Einzelprofile entdecken und sich direkt mit Unternehmen verlinken, mit denen Sie zusammenarbeiten und kollaborative Geschäftsprozesse verbessern können.

  • Optimierte Workflows, die mit allen Beteiligten geteilt werden. Profitieren Sie von den Konfigurationen und Workflows, die für Hunderte von Unternehmen definiert wurden, die bereits dem TraceLink Network beigetreten sind. Wenn Sie beitreten, profitieren Sie sofort von den Information Maps, der Format-Interoperabilität, der Messaging-Choreografie und den konfigurierbaren Workflows, die wir für jeden vorherigen Kunden entwickelt haben. Keine zeitaufwändigen und kostspieligen Sonderanfertigungen mehr für jede Integration.

  • Automatische Datenumwandlung in die gewünschten Formate. Nutzen Sie unsere Netzwerk-Mandant-Datenumwandlungs-Engine, die die eingehenden Daten in dem Format übernimmt, das das jeweilige Unternehmen verwendet, und alle Informationen in das von Ihnen gewählte Format umwandelt.

  • Automatisierte Validierung für kontinuierliche Compliance und Ihre Bewährten Verfahren (GxP). Durch automatisierte Validierungstestskripte und dokumentierte Ergebnisse wird die kontinuierliche Konformität mit jeder neuen Softwareversion gewährleistet, so dass keine Validierungsressourcen für das manuelle Schreiben und Ausführen von Tests benötigt werden.

  • Zeitnahe Software-Updates. Erhalten Sie Software-Updates in dem Moment, in dem sie verfügbar sind, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen stets mit sämtlichen Veränderungen Schritt halten kann, wenn externe Faktoren wie neue gesetzliche Anforderungen, Standards und Anforderungen von Handelspartnern Änderungen erforderlich machen. Sie werden niemals erleben, dass andere Kunden bei Software-Updates vorrangig behandelt werden.

  • Keine interne Infrastruktur. Sie benötigen kein eigenes Personal mehr für die Wartung eines internen Hardware-Stacks, für die Implementierung und alle laufenden Wartungsarbeiten im Zusammenhang mit Feature-Releases, Bugfixes, Sicherheitspatches, OS Upgrades und ähnliche Aufgaben.
Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

German
Spanish
French
Italian
UK English
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Digital Supply Chain

Network Tenancy

Take advantage of the only digital supply chain architecture for life sciences where all users have the same software instance, and where businesses, devices, and people are able to securely discover one another, collaborate on business processes, and exchange critical data on a permissioned basis.

Benefits

  • Capabilities that go beyond multi-tenancy. On top of a standard multi-tenant architecture that provides a single instance of software and a common infrastructure that serves multiple customers, TraceLink has architected network-tenant capabilities into the Life Sciences Cloud, which permits discoverability and secure direct collaboration between all tenants.

  • Lower total cost of ownership. Save millions by eliminating the use of customized code and subsequent change order requests when changes are necessary due to unanticipated software updates. Eliminate additional services required to bridge software capability gaps that exist from skipping previous versions in the software update cycle.

  • Trade partner discovery. Identify your existing trade partners on the TraceLink network — and seek other companies for new business relationships. With one click, you can discover company and individual profiles, and link directly to companies with whom you work to improve collaborative business processes.

  • Streamlined workflows, shared with everyone. Leverage configurations and workflows that have been defined for the hundreds of companies that have already joined the TraceLink network. When you join, you instantly benefit from the information maps, format interoperability, messaging choreography, and configurable workflows that we’ve developed for each preceding customer. No more time-consuming and costly custom builds for every integration.

  • Automatic data translation into preferred formats. Take advantage of our network-tenant data translation engine, which takes incoming data in whatever format a company chooses to use and translates that information into whatever data format you've selected to use.

  • Automated validation for compliance and GxP. Maintain continuous compliance with every new software release with automated validation test scripts and documented results, eliminating the need for validation resources to write and execute tests manually.

  • Timely software updates. Receive software updates the moment they are available to ensure your business is always able to keep pace with change when external forces, such as new regulatory requirements, standards and trade partner requests dictate the need for modifications. Never wait in line behind other customers who have been prioritized ahead of yours for software updates.

  • No internal infrastructure. Eliminate the need for internal staff to maintain an internal hardware stack, implementation, and any ongoing maintenance related to feature releases, bug fixes, security patches, OS upgrades, and more.
Read More