ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Compliance

Eine einzige Plattform zur Verwaltung der einzigartigen Compliance-Anforderungen der Vereinigten Staaten, der Europäischen Union, Indiens, Chinas, Russlands, Südkoreas und Brasiliens. Fachwissen über sich entwickelnde Vorschriften und kontinuierliche Überwachung von Änderungen. Eine Plattformarchitektur, die alle Kunden sofort mit den erforderlichen Updates versorgt. Erreichen Sie Compliance in allen Märkten mit geringstem Zeit- und Kostenaufwand und mit dem geringsten Risiko.

Vorteile

  • Globale Anforderungen werden auf einer einzigen Plattform verwaltet. Fortgeschrittene Geschäftslogik und Regeln erstellen und übertragen die richtigen Informationen in den erforderlichen Formaten an die jeweiligen Behörden.

  • Ein einzigartiger Fokus auf die Biowissenschaften und die Sendungsverfolgung. Ein einzigartiger Fokus auf die Biowissenschaften und die Sendungsverfolgung. Das globale Team von 530 konzentriert sich ausschließlich auf die Überwachung, Implementierung und Unterstützung der einzigartigen Anforderungen verschiedener Märkte.

  • Den Anforderungen des Handels gilt die gleiche Aufmerksamkeit. Unterstützung von Lieferanten- und Kundenanforderungen als Reaktion auf regulatorische Änderungen.

  • Die Netzwerk-Mandanten-Architektur unterstützt reibungslose Updates. Eine Architektur, die Software-Updates nahtlos und ohne Aufwand an alle Kunden weiterleitet.

  • Kontinuierliche Compliance – garantiert. Sie können sich sicher fühlen, dass die erforderliche Compliance erreicht und aufrechterhalten werden kann, wodurch Risiken für Ihr Unternehmen eliminiert werden.

Nutzungsfälle

United States Compliance
Ermöglicht es Pharmaunternehmen, Umpackern, Großhändlern, Krankenhäusern und Apotheken, die Anforderungen des Drug Supply Chain Security Act (DSCSA) in Bezug auf Serialisierung, Verifizierung und Austausch der Transactional Information zu erfüllen.

European Union Compliance
Unterstützt Marketing Authorization Holders (MAHs) bei der Übermittlung der erforderlichen Daten an den EU-Hub und der Verwaltung aller anderen wichtigen Interaktionen, während die Pharmacy Application Apothekern eine sichere und zuverlässige Möglichkeit bietet, alle ihre EU FMD-Anforderungen zu erfüllen.

India Compliance
Das India Compliance-Modul von TraceLink wurde speziell für die DAVA-Konformität entwickelt, stellt ein vollständiges Compliance-Datenmanagement bereit und ermöglicht die Erstellung von DAVA-Berichten und die Verwaltung von Ausnahmen.

China Compliance
Unterstützt alle einzigartigen Anforderungen des chinesischen Marktes, einschließlich der Verwendung von nicht standardisierten, China-spezifischen Identifikatoren, der Beteiligung der Regierung an der Seriennummerngenerierung und der Einreichung von Berichten sowie der erheblichen Komplexität der Produkt-, Produktions- und Lieferkettenberichte.

Russia Compliance
Erfüllung der sich entwickelnden Anforderungen des Bundesgesetzes Nr. 425-FZ zur Serialisierung und Berichterstattung, zur Verwaltung der Serialisierung und Rückverfolgbarkeit von Arzneimitteln vom Hersteller bis zum Patienten sowie zur Meldung von Produkt- und Transaktionsereignissen an das zentrale Regierungssystem.

South Korea Compliance
Erstellen Sie das einzigartige, erforderliche Berichtswesen für spezialisierte und freiverkäufliche (over-the-counter (OTC)) Produkte und integrieren Sie es mit dem Korean Pharmaceutical Information Service (KPIS) für die Berichterstattung.

Brazil Compliance
Erfüllen Sie die Anforderungen des Gesetzes Nr. 13.410 mit einem Partner, der eng mit Industrieverbänden und GS1 Brasilien zusammengearbeitet hat, um die Rückverfolgbarkeitslandschaft des Landes zu definieren.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Close
German
Spanish
French
Italian
UK English
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Global Compliance

Single platform to manage the unique compliance requirements of the United States, European Union, India, China, Russia, South Korea, and Brazil. Expertise on evolving regulations, and continuous monitoring of changes. Platform architecture that immediately delivers required updates to all customers. Achieve compliance across markets with the least amount of time, cost, and risk.

Benefits

  • Global requirements managed on one platform. Advanced business logic and rules to create and transmit the right information in the required formats to government authorities.

  • Singular focus on life sciences track and trace. Singular focus on life sciences track and trace. Global team of 438 entirely focused on monitoring, implementing, and supporting the unique requirements of different markets.

  • Trade requirements command equal attention. Support for supplier and customer demands made in response to regulatory changes.

  • Network tenancy to support seamless updates. Architecture that seamlessly pushes software updates to all customers, with no effort from them.

  • Continuous compliance, guaranteed. Confidence that compliance can be achieved, and maintained, eliminating risk for your business.

Use Cases

United States Compliance
Enables pharmaceutical companies, repackagers, wholesale distributors, and hospitals and pharmacies to meet the serialization, verification, and transactional information exchange requirements of the Drug Supply Chain Security Act (DSCSA).

European Union Compliance
Supports pharmaceutical Marketing Authorization Holders (MAHs) in sending required data to the EU Hub and managing all other essential interactions, while the Pharmacy Application gives pharmacists a secure and reliable way to meet all their EU FMD requirements.

India Compliance
Purpose-built for DAVA compliance for exported product, delivering complete compliance data management, DAVA report generation, and exception management.

China Compliance
Supports the market's unique requirements, including the use of non-standard, China-specific identifiers; governmental involvement in serial number generation and report submissions; and significant complexity across product, production, and supply chain reporting.

Russia Compliance
Comply with Federal Law No. 425-FZ's evolving serialization and reporting requirements, managing serialization and traceability of medicines from manufacturer to patient, and reporting product and transaction events to the central government system.

South Korea Compliance
Produce the unique, required reporting for specialized and over-the-counter (OTC) products, and integrate with the Korean Pharmaceutical Information Service (KPIS) for reporting submissions.

Brazil Compliance
Meet the requirements of law No. 13.410 with a partner who has worked closely with industry associations and GS1 Brazil to help define the country’s traceability landscape.

Read More