ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Compliance

USA

Verwalten Sie die US DSCSA-Anforderungen sowohl für die Rückverfolgbarkeit von Chargen als auch von serialisierten Artikeln. Die TraceLink-Architektur „Integrate Once, Interoperate with Everyone™“ ermöglicht ein schnelles Onboarding und die Integration mit Lieferanten für den Empfang und Versand von US DSCSA-Transaktionen. Die Unterstützung für Abgeber-spezifische Anwendungsfälle umfasst den Leihverkehr und 340B-Programme. Der End-to-End Administration Service verwaltet Ausnahmen, Benutzer und Master Data und unterstützt den Konvertierungsprozess von Papier in digitale Transaktionen zur Rückverfolgbarkeit auf Losebene.

Vorteile

  • Verfolgung auf Los- und Artikelebene. Verwalten Sie Transaction Histories, Informationen und Anweisungen sowohl für serialisierte als auch für nicht serialisierte Artikel.

  • Schnelles Einbinden von Handelspartnern. Verwenden Sie ein Netzwerkmodell, um Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mit Lieferanten zu vermeiden.

  • Eine breite Palette von unterstützten Anwendungsfällen. Unterstützung für einzigartige Abgeber-Anwendungsfälle wie Streckengeschäfte, Leihverkehr und 340B-Programme.

  • Begrenzte Ressourcen-Investitionen. Vollständig ausgelagerte Administrationsservices für die Verwaltung von Ausnahmen, Produkt-Master Data und den Prozess der Papier-zu-Digital-Konvertierung.

Anwendungen

Product Track
Product Track bietet Großhändlern die Möglichkeit, Transaction Information (TI), Historien und Erklärungen in Übereinstimmung mit dem Drug Supply Chain Security Act (DSCSA) zu erhalten und zu verwalten. Product Track verifiziert die eingehende EDI 856 Vorab-Versandanzeige (ASN) auf Losebene und die EPCIS-Mitteilung für serialisierte Produkte, um sicherzustellen, dass sie alle erforderlichen Elemente für die Konformität enthalten. Transaktionen werden dort gespeichert, wo sie durchsuchbar oder leicht zugänglich sind, um sie in Mitteilungen an nachgelagerte Kunden aufzunehmen.

End-to-End Administration
End-to-End Administration Services bieten Abgebern die Möglichkeit, die Verwaltung der Product Track Lösung vollständig auszulagern. Die Administration kann das Hinzufügen und Entfernen von Lieferanten, Produkten und Benutzern umfassen. Ausnahmen werden im Auftrag des Abgebers durch Product Track Experten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Apothekenbetrieb verwaltet. Mit dem Service wird außerdem ein Konvertierungsprozess zur Digitalisierung aller papierbasierten DSCSA-Compliance-Dokumente bereitgestellt, die von Lieferanten erhalten wurden.

Edge Track
Edge Track bietet Krankenhäusern und Apotheken, die über eine zentrale Distribution verfügen, die Möglichkeit, die Serialisierung in allen Lagerprozessen zu verwalten. Ob Sie nun serialisierte oder nicht serialisierte Produkte erhalten, Edge Track erleichtert die Datenerfassung über mobile Geräte und kommuniziert mit den entsprechenden Geschäftssystemen – Mit der Unternehmensressourcenplanung (ERP), mit dem Lagermanagementsystem (WMS) und mit dem Serialisierungs-Repository.

Pharmacy Application
Die Pharmacy Application von TraceLink stellt Krankenhäusern und Apotheken umfassende Tablet- und Smartphone-basierte Anwendungen zur Interaktion mit serialisierten Arzneimitteln bereit, was die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unterstützt und einen wertorientierten Geschäftsnutzen ermöglicht. Da das Volumen der serialisierten Produkte weltweit rapide zunimmt, wird es Apothekern und Abgabeärzten erstmals möglich, die Echtheit bestimmter Arzneimittel zu überprüfen, in Echtzeit auf Produkt-Master Data und Benachrichtigungen zuzugreifen und mit interaktiven Medikamenteninhalten innerhalb ihres bestehenden Abgabeprozesses zu arbeiten.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

DE Flag German
ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English

Global Compliance

United States

Manage US DSCSA requirements for both lot level and serialized item traceability. TraceLink’s Integrate Once, Interoperate with Everyone™ architecture enables rapid onboarding and integration with suppliers for the receipt and shipping of US DSCSA transactions. Support for dispenser specific use cases includes loan/borrow and 340B programs. End-to-end administration service works to manage exceptions, users, and master data as well as support the paper to digital transaction conversion process for lot level traceability.

Benefits

  • Lot and item level tracking. Manage transaction histories, information, and statements for both serialized and non-serialized items.

  • Rapid trade partner onboarding. Use a network model to eliminate the need for point to point connections with suppliers.

  • Broad set of supported use cases. Support for unique dispenser use cases such as drop shipments, loan/borrow, and 340B programs.

  • Limited resource investment. Fully outsourced administration services for managing exceptions, product master data, and the paper to digital conversion process.

Applications

Product Track
Product Track provides wholesalers with the functionality to receive and manage transaction information, histories, and statements in compliance with the Drug Supply Chain Security Act (DSCSA). Product Track verifies the inbound EDI 856 ASN for lot level and the EPCIS message for serialized product to ensure they include all of the required elements for compliance. Transactions are stored where they are searchable or readily available for inclusion in messages sent to downstream customers.

End-to-End Administration
End-to-End Administration services provide dispensers with an option to fully outsource the administration of the Product Track solution. Administration may include adding and removing suppliers, products, and users. Exceptions are managed on behalf of the dispenser through Product Track experts with deep pharmacy operations domain experience. Service also provides a conversion process to digitize any paper-based DSCSA compliance documents that have been received from suppliers.

Edge Track
Edge Track provides hospitals and pharmacies that have centralized distribution with the functionality to manage serialization throughout warehouse processes. Whether receiving serialized or non-serialized product, Edge Track facilitates the data capture through mobile devices and communicates to the appropriate business systems — ERP, WMS, and serialization repository.

Pharmacy Application
TraceLink’s Pharmacy Application provides hospitals and pharmacies with comprehensive tablet and smartphone-based applications to interact with serialized medicines for regulatory compliance and value-based business benefit. As serialized product volumes continue to rapidly increase across the globe, the ability of pharmacists and dispensing doctors to verify the authenticity of unique medicines, gain real-time access to product master data and notifications, and engage with interactive medicine content within their existing dispensing process becomes possible for the first time.

Read More
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!