ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Compliance

USA

Erfüllen Sie die US DSCSA-Anforderungen für die Identifizierung und Rückverfolgbarkeit auf Chargen- und Artikelebene. Speziell entwickelte Anwendung, die sich in Ihren Betrieb integriert, anstatt Ihre Abläufe zu unterbrechen. Die TraceLink-Architektur „Integrate Once, Interoperate with Everyone™“ macht benutzerdefinierte Datenkarten zur Unterstützung der Anforderungen von Handelspartnern überflüssig. Erleichtern Sie die Verwaltung von Serialisierungsdaten am Rande von Lagerprozessen wie Wareneingang, Probenahme, Kommissionierung, Verpackung, Versand und Nacharbeit. Bieten Sie einen Verifizierungsservice an, um den Großhändlern eine Verifizierung von verkaufsfähigen Retouren zu ermöglichen.

Vorteile

  • Nachverfolgung auf Los- und Artikelebene. Verwalten von Transaction History (TH), Informationen und Bescheinigungen für Produkte auf Artikel- und Chargenebene.

  • Standard-Supportdienstleistungen. Unterstützung für den Elektronischen Datenaustausch für Vorab-Versandanzeige auf Losebene und EPCIS-Transaktionen für serialisierte Produkte.

  • Eingliederung von Handelspartnern. Erfüllung der Anforderungen der Handelspartner an die Integration, einschließlich der erstmaligen Einrichtung und des laufenden Supports.

  • Umfassende Anwendungsfall-Unterstützung. Anwendungsfall-Unterstützung für alle Segmente in einer einzigen Anwendung.

Anwendungen

Product Track
Product Track bietet Pharmazeutischen Herstellern die Möglichkeit, Transaction Information (TI), Historien und Erklärungen in Übereinstimmung mit dem Drug Supply Chain Security Act (DSCSA) zu erhalten und zu verwalten. Am Versandort werden DSCSA-konforme EDI 856 Vorab-Versandanzeigen für die Losebene und das EPCIS für serialisierte Produktnachrichten in dem vom Großhändler, der Apotheke oder dem Gesundheitswesen geforderten Format generiert und versendet. Product Track stellt sicher, dass die Transaktionen die erforderlichen Compliance-Daten enthalten. Das Produkt kann auch auf Chargen- oder Artikelebene verifiziert werden, um die Untersuchung verdächtiger Produkte zu unterstützen. Die Transaktionen werden 12 Jahre lang archiviert und können problemlos über eine Vielzahl von Suchparametern wie z. B. Produktcode, Chargennummer und Lieferant durchsucht werden.

Edge Track
Edge Track stellt Herstellern Funktionen zur Verfügung, um die Serialisierung während der gesamten Lagerprozesse zu verwalten. Edge Track erleichtert die Datenerfassung über mobile Geräte und kommuniziert mit den entsprechenden Geschäftssystemen – Mit der Unternehmensressourcenplanung (ERP), mit dem Lagermanagementsystem (WMS) und mit dem Serialisierungs-Repository.

Product Information Manager
Product Information Manager bietet Verifizierungsfunktionen, mit denen Pharmazeutische Hersteller ihren Großhandelskunden die Verifizierung verkaufsfähiger Retouren ermöglichen können. Die Lösung ermöglicht eine schnelle Einzel- und Chargenverifikation von Seriennummern in einer sicheren kontrollierten Umgebung, so dass Pharmazeutische Hersteller ihr internes Seriennummern-Repository nicht an Dritte weitergeben müssen.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

German
Spanish
French
Italian
UK English

Global Compliance

United States

Comply with US DSCSA requirements for both lot and item level identification and traceability. Purpose-built application that integrates with your operations rather than disrupting them. TraceLink’s Integrate Once, Interoperate with Everyone™ architecture eliminates the need for custom data maps to support trade partner requirements. Facilitate managing serialization data at the edge of warehouse processes such as receiving, sampling, pick, pack, ship. and re-work. Provide verification service to enable saleable returns verification for wholesalers.

Benefits

  • Lot and item level tracking. Manage transaction histories, information, and statements for product at the item and lot level.

  • Standards support. Support for lot level EDI Advanced Shipment Notice and EPCIS transactions for serialized product.

  • Trade partner on-boarding. Meet trade partner requirements for integration including initial set up and ongoing support.

  • Broad use case support. Use case support for all segments included in a single application.

Applications

Product Track
Product Track provides pharmaceutical manufacturers with the functionality to generate and manage transaction information, history, and statements in compliance with the Drug Supply Chain Security Act (DSCSA). At the point of shipment, DSCSA compliant EDI 856 ASN for lot level and the EPCIS for serialized product messages are generated and delivered in the format required by the wholesaler, pharmacy, or health system. Product Track ensures that the transactions include the required compliance data. Product can also be verified at the lot or item level to support suspect product investigations. Transactions are archived for 12 years, but readily searchable through a variety of search parameters including product code, lot number, and supplier.

Edge Track
Edge Track provides manufacturers with functionality to manage serialization throughout warehouse processes. Edge Track facilitates the data capture of serialization data through mobile devices and communicates to the appropriate business systems — ERP, WMS and serialization repository.

Product Information Manager
Product Information Manager provides verification functionality that pharmaceutical manufacturers can use to enable saleable returns verification for their wholesaler customers. The solution enables rapid individual and batch verification of serial numbers in a secure controlled environment so that pharmaceutical manufacturers do not have to expose their internal serial number repository to third parties.

Read More
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!