ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Compliance

USA

Verwalten Sie die US DSCSA-Anforderungen sowohl für die Rückverfolgbarkeit von Chargen als auch von serialisierten Artikeln. Die TraceLink-Architektur „Integrate Once, Interoperate with Everyone™“ ermöglicht ein schnelles Onboarding und die Integration mit Lieferanten und Kunden für den Empfang und Versand von US DSCSA-Transaktionen. Erfüllen Sie die Anforderungen für die Überprüfung der verkaufsfähigen Retouren. Erleichtern Sie die Verwaltung von Serialisierungsdaten am Rande von Lagerprozessen wie Wareneingang, Probenahme, Kommissionierung, Verpackung, Versand und Nacharbeit.

Vorteile

  • Nachverfolgung auf Los- und Artikelebene. Verwalten von Transaction History (TH), Informationen und Bescheinigungen für Produkte auf Artikel- und Chargenebene.

  • Schnelles Einbinden von Handelspartnern. Verwenden Sie ein Netzwerkmodell, um Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mit Lieferanten zu vermeiden.

  • Digitalisierung des Lagers. Digitalisieren Sie Lagerprozesse und eliminieren Sie manuelle und papierbasierte Systeme.

  • Effizienz in Bezug auf verkaufsfähige Retouren. Verifizieren Sie die Seriennummern für zurückgesandte Produkte, die anhand der Repositorys Pharmazeutischer Hersteller oder anhand anderer VRS-Systeme überprüft und anschließend weiterverkauft werden sollen.

Anwendungen

Product Track
Product Track bietet Großhändlern die Möglichkeit, Transaction Information (TI), Historien und Erklärungen in Übereinstimmung mit dem Drug Supply Chain Security Act (DSCSA) zu erhalten und zu verwalten. Product Track verifiziert die eingehende EDI 856 Vorab-Versandanzeige (ASN) auf Losebene und die EPCIS-Mitteilung für serialisierte Produkte, um sicherzustellen, dass sie alle erforderlichen Elemente für die Konformität enthalten. Transaktionen werden dort gespeichert, wo sie durchsuchbar oder leicht zugänglich sind, um sie in Mitteilungen an nachgelagerte Kunden aufzunehmen.

Edge Track
Edge Track stellt Großhändlern Funktionen zur Verfügung, um die Serialisierung während der gesamten Lagerprozesse zu verwalten. Ob Sie nun serialisierte oder nicht serialisierte Produkte erhalten, Edge Track erleichtert die Datenerfassung über mobile Geräte und kommuniziert mit den entsprechenden Geschäftssystemen – Mit der Unternehmensressourcenplanung (ERP), mit dem Lagermanagementsystem (WMS) und mit dem Serialisierungs-Repository.

Product Information Manager
Product Information Manager bietet Verifizierungsfunktionen, mit denen Großhändler Seriennummern für zurückgegebene Produkte, die später weiterverkauft werden, überprüfen können. Sobald die Seriennummer erfasst ist, erleichtert die Lösung die Überprüfung dieser Seriennummer anhand des vorgegebenen Verifikations-Repositorys. Das Repository kann das Repository des Pharmaherstellers oder das Verifikationssystem eines Drittanbieters enthalten. Die Verifikationsergebnisse werden sofort an den Großhändler zurückgegeben, so dass sich die betrieblichen Abläufe nicht verzögern.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

German
Spanish
French
Italian
UK English
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Global Compliance

United States

Manage US DSCSA requirements for both lot level and serialized item traceability. TraceLink’s Integrate Once, Interoperate with Everyone™ architecture enables rapid onboarding and integration with suppliers and customers for the receipt and shipping of US DSCSA transactions. Comply with the saleable returns verification requirements. Facilitate managing serialization data at the edge of warehouse processes such as receiving, sampling, pick, pack, ship, and re-work.

Benefits

  • Lot and item level tracking. Manage transaction histories, information, and statements for product at the item and lot level.

  • Rapid trade partner onboarding. Use a network model to eliminate the need for point to point connections with trade partners.

  • Warehouse digitization. Digitize warehouse processes and eliminate manual and paper-based systems.

  • Saleable returns efficiency. Verify serial numbers for returned product to be resold against pharmaceutical manufacturer repositories or other VRS systems.

Applications

Product Track
Product Track provides wholesalers with functionality to receive, manage, and ship transaction information, histories, and statements in compliance with the Drug Supply Chain Security Act (DSCSA). Product Track verifies the inbound EDI 856 ASN for lot level and the EPCIS message for serialized product to ensure they include all of the required elements for compliance. Transactions are stored where they are searchable or readily available for inclusion in messages sent to downstream customers.

Edge Track
Edge Track provides wholesalers with functionality to manage serialization throughout warehouse processes. Whether receiving serialized or non-serialized product, Edge Track facilitates the data capture through mobile devices and communicates to the appropriate business systems — ERP, WMS, and serialization repository.

Product Information Manager
Product Information Manager provides verification functionality that wholesalers will use to verify serial numbers for returned product that will be later re-sold. Once the serial number is captured, the solution facilitates verifying that serial number against the defined verification repository. The repository may include the pharmaceutical manufacturer's repository or a third party verification router service. Verification results are immediately returned to the wholesaler so that operational processes are not delayed.

Read More