ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Sendungsverfolgung

Global Track and Trace von TraceLink ist eine Cloud-basierte Netzwerkplattform, die die Serialisierung und Sendungsverfolgung im gesamten Unternehmen ermöglicht. Global Track and Trace bietet einen standardisierten Ansatz für die Generierung, den Austausch und die Verwaltung von Serialisierungs- und Ereignisdaten zur Erfüllung globaler Compliance-Anforderungen. Die Architektur basiert auf Technologien, die bei Bedarf skalierbar sind, während operative Workflows es ermöglichen, die Serialisierung „über“ operative Geschäftsprozesse zu schichten. Vorgefertigte Geschäftslogik und konfigurierbare Workflows leiten die Daten je nach Ereignistyp und Zielmarkt an das entsprechende Compliance-Modul weiter, wodurch komplexe Anpassungen entfallen.

Vorteile

  • Erfüllen Sie globale Anforderungen von einer einzigen Plattform aus. Fortgeschrittene Geschäftslogik und Regeln erstellen und übertragen die richtigen Informationen an den richtigen Partner oder an die jeweiligen Behörden.

  • Integrate Once, Interoperate with Everyone™. Entdecken, einbinden und integrieren von neuen Handelspartnern durch eine vereinfachte Benutzeroberfläche.

  • Verwalten Sie serialisierte Bestände im Hintergrund. Erfassen und verwalten Sie Seriennummernereignisse und Dispositionen für die Produktinventur.

  • Umfassende Anwendungsfall-Unterstützung. Produktionsfähige Funktionalität für Anwendungsfälle für Verpackung, Großhandel, Distribution und Dosierung.

  • Daten- und Betriebsskalierbarkeit. Bedarfsgesteuerte und proaktive Skalierbarkeit, um sicherzustellen, dass die Transaktionsverarbeitung und die Abfrage von Seriennummern die Geschäftsprozesse nicht verzögern.

Nutzungsfälle

Herstellung. Ermöglicht die Seriennummerngenerierung und Zuordnung zu Line Management Systems und Vertragspartnern. Stellt eine Geschäftslogik für die Überprüfung der Inbetriebnahme zur Verfügung, um Anomalien und fehlerhafte Daten zu erkennen.

Logistik. Verwaltet serialisierte Ereignisse vom Wareneingang über den Versand bis hin zur Nachbearbeitung innerhalb der Logistik einer Drittpartei (3PL). Entwickelt, um die massiven Speicher- und Verarbeitungsanforderungen zu erfüllen, die bei der Logistik einer Drittpartei (3PL) erwartet werden, ohne Ihre betrieblichen Prozesse zu verzögern.

Umverpacker. Generierung und Zuordnung von Seriennummern zu Line Management Systems. Verknüpfen Sie die umgepackte Produktseriennummer mit der ursprünglichen Produktseriennummer.

Parallel-Importe. Verifizierung von Seriennummern anhand eines lokalen Repositorys sowie anhand von nationalen Medikamentenprüfsystemen. Generierung und Zuordnung von Seriennummern zu Line Management Systems.

Vertrieb. Verwalten Sie die Anforderungen für die Verfolgung von serialisierten Produkten vom Wareneingang bis zum Versand. Integrieren Sie die Serialisierung in Ihre betrieblichen Prozesse und stellen Sie sicher, dass Ihr Lagermanagementsystem (WMS), Ihre Unternehmensressourcenplanung (ERP) und Ihr Serialisierungs-Repository aufeinander abgestimmt sind.

Abgabe. Erfüllen Sie Serialisierungsanforderungen und die Anforderungen an die Sendungsverfolgung sowie an die Verifizierung am Abgabepunk für Ihren jeweiligen regulatorischen Markt. Integration mit Lieferanten und nationalen Medikamentenprüfsystemen.

Gegen Parallelhandel. Verhindern Sie den Parallelhandel von Medikamenten und sichern Sie die Produktversorgung durch Serialisierung, Sendungsverfolgung und mobile Technologien. Schützen Sie Ihre Einnahmen und setzen Sie die Richtlinien Ihrer Handelspartner durch, mit einer besseren Produkt- und Lieferkettentransparenz.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

German
Spanish
French
Italian
UK English
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Global Track and Trace

Cloud-based, network platform enabling serialization and track and trace across the enterprise. Global Track and Trace offers a standardized approach for generating, exchanging, and managing serialization and event data to meet global compliance requirements. The architecture is built on technologies that are scalable on demand, while operational workflows enable serialization to be layered “on top of” operational business processes. Pre-built business logic and configurable workflows route data to the appropriate compliance module based on event type and target market, eliminating the need for complex customizations.

Benefits

  • Meet global requirements from a single platform. Advanced business logic and rules to create and transmit the right information to the right partner or government authority.

  • Integrate Once, Interoperate with Everyone™. Discover, on-board and integrate to new trading partners through simplified use interface.

  • Manage serialized inventory at the edge. Capture and manage serial number events and disposition for product inventory.

  • Broad use case support. Productized functionality for packaging, wholesaling, distribution and dispensing use cases.

  • Data and operational scalability. On-demand and proactive scalability to ensure transaction processing and serial number lookups do not delay business processes.

Use Cases

Manufacturing. Enables serial number generation and allocation to line management systems and contract partners. Provides business logic to verify commissioning to detect abnormalities and malformed data.

Logistics. Manages serialized events from product receipt through to shipping and re-work occurring within the 3PL. Architected to meet the massive storage and processing requirements expected at a 3PL without delaying your operational processes.

Repackagers. Generate and allocate serial numbers to line management systems. Associate repackaged product serial number to the original product serial number.

Parallel Importing. Verify serial numbers against a local repository as well as National Medicine Verification Systems. Generate and allocate serial numbers to line management systems.

Distribution. Manage requirements for tracking serialized product from product receipt through to shipping. Integrate serialization into your operational processes and ensure that your WMS, ERP, and serialization repository are aligned.

Dispensing. Meet serialization and track and trace requirements as well as verification at point of dispense depending on your regulatory market. Integrate with suppliers and national medicine verification systems.

Anti-Diversion. Prevent drug diversion and secure product supply through serialization, track and trace, and mobile technologies. Protect revenue and enforce trade partner policies with better product and supply chain visibility.

Read More