close
ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Sendungsverfolgung

Umverpackung

Verwalten Sie Ihre Serialisierungsanforderungen für die Zuordnung des umgepackten Produkts zur Originalverpackung und die Dokumentation der Beziehung. Durch standardbasierte Integrationsformate können Sie Ihre Lieferanten und Kunden schnell einbinden und integrieren. Verfolgen und pflegen Sie Aggregationsbeziehungen bei Umpack- und Lagerprozessen.

Vorteile

  • Seriennummernerstellung. Verwalten von Seriennummernbeständen durch automatisches Auffüllen von Seriennummern-Pools.

  • Integration von Handelspartnern. Leicht konfigurierbare Verbindungen mit Handelspartnern zum Senden und Empfangen von TH/TI/TS, wodurch Punkt-zu-Punkt-Integrationsrisiken vermieden werden.

  • Seriennummernverknüpfung. Einfache Verknüpfung von Original-Seriennummern mit Produktseriennummern von Umverpackungen, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.

  • Daten- und Betriebsskalierbarkeit. Bedarfsgesteuerte und proaktive Skalierbarkeit, um sicherzustellen, dass die Transaktionsverarbeitung und die Abfrage von Seriennummern die Geschäftsprozesse nicht verzögern.

Anwendungen

Serial Number Manager
Der Serial Number Manager (SNM) bietet Seriennummerngenerierung – Zufallsgenerierung und sequentielle Algorithmen für verschiedene Verpackungsebenen eingeschlossen. Die Seriennummernbestände werden gepflegt, indem konfigurierbare Parameter eingestellt werden in Bezug darauf, wann weitere Seriennummern generiert werden sollen. Die Konfigurationsparameter werden über Seriennummernvorlagen definiert, die jedem Produkt zugeordnet sind.

Serial Number Exchange
Serial Number Exchange (SNX) verwaltet die Zuordnung von Seriennummern aus dem Serial Number Manager (SNM) zu den Line Management Systems (LMS). Die Geschäftslogik verifiziert Seriennummernanforderungen, Kommissionierungen und Aggregationsinformationen. Beinhaltet Out-of-the-Box-Integrationen mit führenden Line Management Systems, die das Onboarding vor Ort vereinfachen und das Risiko reduzieren.

Serialized Operations Manager
Der Serialized Operations Manager (SOM) bietet ein EPCIS-Repository zur Verwaltung der Serialisierung und der zugehörigen Ereignisdaten. Durch die Integration mit Ihrem WMS- und ERP-System stellt der Serialized Operations Manager sicher, dass der serialisierte Bestand mit dem physischen Bestand synchron bleibt und die richtigen Serialisierungsinformationen von den Partnern erfasst und an diese übermittelt werden. All dies geschieht im laufenden Betrieb, so dass die Effizienz des Unternehmens nicht beeinträchtigt wird.

Edge Track
Edge Track bietet modernste Serialisierungsfunktionen. Anstatt ein bereits stark angepasstes Lagermanagementsystem (WMS) oder Ihre Unternehmensressourcenplanung (ERP) zu modifizieren, integriert sich Edge Track in Ihre Betriebssysteme und stellt Serialisierungssoftware für Handscanner und mobile Geräte bereit. Edge Track stellt sicher, dass Ihr WMS, Ihre ERP und der Serialized Operations Manager (SOM) synchron arbeiten.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Close
German
Spanish
French
Italian
UK English
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Global Track and Trace

Repackaging

Manage your serialization requirements for associating repackaged product to the original packaging and documenting the relationship. Quickly onboard and integrate your suppliers and customers through standards-based integration formats. Track and maintain aggregation relationships during repackaging and warehouse processes.

Benefits

  • Serial number generation. Manage serial number inventories by automatically replenishing serial number pools.

  • Trade partner integration. Easily configurable connections with trade partners are used to send and receive TH/TI/TS eliminating point to point integration risk.

  • Serial number linking. Easily link original serial numbers to repackaged product serial numbers to meet regulatory requirement.

  • Data and operational scalability. On-demand and proactive scalability to ensure transaction processing and serial number lookups do not delay business processes.

Applications

Serial Number Manager and Exchange
Serial Number Manager and Serial Number Exchange (SNM and SNX) provides serial number generation including randomization and sequential for different packaging levels. Serial number inventories are maintained by setting configurable parameters on when to generate more serial numbers. Serial numbers are exchanged with line management systems using pre-built, commercialized integrations with all of the leading line management systems.

Serialized Operations Manager
Serialized Operations Manager (SOM) provides an EPCIS repository to manage serialization and related event data. Integrating with your WMS and ERP systems, Serialized Operations Manager ensures that the serialized inventory remains in-synch with the physical inventory and that the right serialization information is captured from and transmitted to partners. All of this is accomplished at operational speeds so that business efficiencies are not impacted.

Edge Track
Edge Track provides serialization capabilities at the edge. Rather than modifying an already heavily customized WMS or ERP, Edge Track integrates to your operational systems and provides the serialization software for handheld scanners and mobile devices. Edge Track ensures that your WMS, ERP, and the Serialized Operations Manager are all operating in sync.

Read More