ES Flag Spanish
FR Flag French
IT Flag Italian
UK Flag UK English
US Flag US English

Globale Compliance

Indien

Erfüllen Sie die indischen Bestimmungen zur Sendungsverfolgung für exportierte Produkte mit einer kompletten End-to-End-Lösung für Pharmaunternehmen und Lohnhersteller (CMO). Das Modul The TraceLink India Compliance wurde speziell für die DAVA-Konformität entwickelt, stellt ein vollständiges Compliance-Datenmanagement bereit und ermöglicht die Erstellung von DAVA-Berichten und die Verwaltung von Ausnahmen. Reduzieren Sie den Zeitaufwand, die Kosten und das Risiko, das mit dem Erreichen der Compliance in Indien verbunden ist.

Vorteile

  • Barcodierung und Serialisierung. Arzneimittel werden ausschließlich auf der tertiären Verpackungsstufe (Behälter), auf der sekundären Verpackungsstufe (Verkaufseinheit) und auf der Einzelkarton-Verpackungsstufe serialisiert, wobei die unterschiedlichen Datenerfassungsanforderungen für jede Ebene eingehalten werden.

  • Aggregation. Erstellen Sie eine Aggregation zwischen allen Verpackungshierarchien – Dies umfasst die tertiäre, die sekundäre und (falls entsprechend codiert) die primäre Verpackungsstufe; gleichzeitig werden diese Aggregationen beibehalten.

  • Eingliederung von Handelspartnern. Erfüllung der Anforderungen der Handelspartner an die Integration, einschließlich der Einrichtung und des laufenden Supports.

  • Berichterstellung. Erstellung der erforderlichen Berichte über Ereignisse, einschließlich Produkt-Master Data, Chargenvorproduktion und Produktions-/Verpackungsaktionen.

  • Ausnahmen/Freistellungen. Unterrichtung der indischen Regierung über Produkte, die für den Export bestimmt sind und die den Serialisierungsgesetzen für ihren Exportmarkt entsprechen, wodurch sie von den indischen Exportgesetzen ausgenommen werden.

Anwendungen

India Compliance
Mit India Compliance können Pharmaunternehmen alle von DAVA vorgeschriebenen Einreichungen erstellen. Sobald Produkte hergestellt und verpackt werden, werden mit der TraceLink-Anwendung (App) alle Produktdetails, die serialisierte ID (über alle erforderlichen Verpackungsstufen hinweg) und die Aggregationsinformationen in XML-Berichten erfasst und konfiguriert und anschließend an das indische DAVA-Portal (Drug Authentication and Verification Application) übermittelt.

Read More
Auf dem Laufenden bleiben

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

German
Spanish
French
Italian
UK English
Stay Informed

Subscribe to regulatory & serialization updates


The information you provided will be used in accordance with the terms of our privacy policy.

Thank you for subscribing!

Global Compliance

India

Comply with India’s track and trace regulations for exported product with a complete, end-to-end solution for pharmaceutical companies and CMOs. The TraceLink India Compliance module is purpose-built for DAVA compliance, delivering complete compliance data management, DAVA report generation, and exception management. Reduce the time, cost, and risk associated with achieving compliance in India.

Benefits

  • Barcoding and serialization. Uniquely serialize drug products at the tertiary (case), secondary (saleable unit), and mono-carton packaging levels, adhering to the different data capture requirements for each level.

  • Aggregation. Create aggregation relationships across all packaging hierarchies — including tertiary, secondary, and primary (if so encoded) — and maintain those relationships.

  • Trade partner on-boarding. Meet trade partner requirements for integration including initial set up and ongoing support.

  • Reporting. Produce required reporting on events, including product master data, batch pre-production, and production/packaging actions.

  • Exemptions. Notify the India government about products intended for export that will follow the serialization laws for their export market, thus exempting them from India export laws.

Applications

India Compliance
India Compliance allows pharmaceutical companies to produce all DAVA-required submissions. When products are manufactured and packaged, the TraceLink application enables all product details, serialized identity across all required pack levels, and aggregation information to be captured and configured into XML reports which are then submitted to the India Drug Authentication and Verification Application (DAVA) portal.

Read More